Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Australische und neuseeländische Top Trumps

    Da wir nun auch jeweils ein australisches und ein neuseeländisches Spiel haben, dachten wir diese hier auch extra vorzustellen:


    Australien
    "Cricket Australia"
    Auch wenn ich nicht sehr häufig Cricket gespielt habe, das Spiel ist sehr schön gestaltet und auch Tinka mag es sehr gerne. Sie hatte das suuuper Glück eines sogar geschenkt zu bekommen von "Omar". Sie hat einmal ihr Englisch angewendet und ihm auf der Top Trumps Homepage geschrieben, warum sie die Kartenspiele so gerne hat... Danke an dieser Stelle!

    Neuseeland
    "All Blacks"
    Zwar verstehen wir noch immer nicht WIRKLICH viel von Rugby, doch dank unseres Freundes Nathaniel, aus dem schönem Neuseeland, haben wir nun ein OFFENES Spiel! DANKE!!! Es macht auch sehr viel Spaß beim spielen - meint Tinka!
    Zudem gibt es eine sehr seltene STT, welche in einem Promopack dem "Rugby World Cup 2007" Magazin beigefügt war. Auch dafür haben wir Nat zu danken!
    Und eines ist noch immer GANZ sicher: Man sollte das Ei sehr vorsichtig fangen, denn sonst gibt es leicht Fingerbrüche - da spreche ich aus Erfahrung!
    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.