Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über Top Trumps
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Deutsche Top Trumps - Promotion Packs

    To view this site in English click here!

    Auch in Deutschland werden manchmal Promo Packs verschenkt oder verkauft, welche sich dann meistens in Pappboxen befinden.
    "Top Trumps: Arten Trumpf"
    Vom NABU in Auftrag gegeben, wurde dieses Spiel u. a. für die "Convention on Biological Diversity" produziert, welche in Bonn im Mai 2008 stattffand. Zudem konnte es auf der NABU Seite gewonnenen werden.
    Vielen lieben Dank an Matthias für das superschöne Geschenk! 

    Das Spiel wurde übrigens in einer üblichen (schwarzen) Plastik Box verschenkt.

    "Sharp Solar - Bye-Bye CO2 - Das Umweltquartett"

    Leider weiß ich nicht sehr viel über dieses Spiel. Produziert wurde es wahrscheinlich 2010. Ich bekam es als Geschenk von Matthias, dem ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken möchte!!!

    Das Spiel existiert übrigens auch in einer Englischen Variante. Da beide Exemplare jedoch versiegelt sind, kann ich auch nichts über den Kartensatz schreiben - für jegliche Infos wäre ich also sehr dankbar.

    Dinosaurier, Meerestiere und Pferde - Nordsee Promotion

    Nordsee hat die "Tolle Tüte" für Kinder. In dieser befand sich vom 01.03.2010 bis 18.04.2010 jeweils eine Sonderedition Top Trumps zu den Themen Dinosaurier, Meerestiere oder Pferde. Die Spiele konnten jedoch auch einzeln zu je 1,95 Euro käuflich erworben werden.

    Die Karten sind ein wenig kleiner (6,2 cm x 8,8 cm) und haben zusätzlich das "Nordsee" Logo auf der Rückseite.

    "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban"

    Einmal mehr hatten wir das Glück und ersteigerten dieses Promospiel auf dem bekannten Online-Auktions-Markt. Das Spiel beinhaltet die gleichen Karten und unterscheidet sich nur in der Papphülle.

    "Marineschiffe"
    Hier haben wir ein ganz seltenes Exemplar eines Promospieles, welches wohl verschenkt wurde. Wir haben Matthias ganz herzlich zu danken ein solches bekommen zu haben!
    In England gab es einige dieser Art als "Weetabix-Promos", wieviele in solch einer Pappschachtel für Deutschland produziert wurden, weiß ich leider nicht.
    "Pferde"
    Auf dem allseits bekannten und beliebten Onlinemarkt haben wir dieses Spiel gefunden. Es ist sogar noch versiegelt. Doch auch hier gilt: gleiches Spiel in einer Papphülle.

    Dank meinem dad haben wir nun auch gute Bilder von diesem Pack!
    "Star Wars Starships"
    Dieses Spiel wurde 2008 im Star Wars Weihnachtskalender von Revell versteckt.
    "Mc Donalds Promo Ice Age 3"
    Dieses Spiel wurde pünktlich zum Filmstart 2009 in einigen Mc Donalds Restaurants mit dem "Happy Meal" verteilt. Das Spiel wurde in Form eines Bogens verteilt. Die 12 Karten und dazugehörige Pappbox konnten ganz leicht hereausgetrennt werden.

    Hier geht es zu unseren ausländischen Top Trumps® Packs:

    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.