Home

Über uns

Top TrumpsŪ

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Super Top Trumps aus Deutschland

    CLICK here for the English version

    Inzwischen gibt es in Deutschland 34 einzelne STTs und 22 Booster Packs mit weiteren 91 Sonderkarten. Hier seht ihr die meisten davon! (Um die Rückseiten zu betrachten, einfach mit Maus über die Karte fahren ;)

    Folgende Karten und Booster fehlen uns noch:
    - Mantarochen
    - Haie Booster
    - Shelob
    - Simpsons Booster (mit sechs STTs)

    Wenn ihr uns bei der Suche helfen könnt, schreibt doch bitte eine Mail (Isaro(at)T-Online(punkt)de) - euch wäre unser unendlicher Dank gewiss :)

    An dieser Stelle möchten wir uns auch bedanken bei: Gerlinde (sie hat übrigens einen ganz tollen Shop HIER!), Lisa, Matthias, Nick, Lee, David, Nig, Ian und Michael! Übrigens hat Nig auch eine tolle Top Trumps Seite, jedoch auf Englisch und nicht nur WM bezogen! (KLICKT hier um diese zu besuchen.)

    Mix Booster
    Mitte August 2009 erschien ein Booster mit insgesamt vier Sonderkarten:
    Oscar Eisbär
    Mix Booster II
    Im Juni 20010 erschien ein weiteres Booster Pack mit insgesamt vier Sonderkarten, wobei nur die Shrek Karte neu dazukam und einige Bilder der Rückseiten geändert wurden:
    Asterix

    Kleopatra wurde auf der Spielzeug Messe in Essen (2007) verschenkt. Glücklicherweise erhielten auch einige Händler diese schöne Karte, so dass wir ganz herzlich Gerlinde von "Muckl's Toys" danken! (Kopien: 50.000   Veröffentlicht (Vö): 2007)
    Numerobis gab es während einer Ferrero Promotion in einem Sticker Sammelalbum. Sie konnte ausgeschnitten werden und hat deshalb zum einen eine untypische Rückseite, zum anderen besteht sie aus einem etwas dünnerem, laminierten Papier. (Kopien: ? Veröffentlicht: Mai- Juli 2009)

    kleopatra
    Zum Asterix Spiel ist Anfang 2009 zusätzlich ein Booster mit vier Karten erschienen. Dieses gab es über den "Most Wanted Club" und einige Händler. Dankeschöööön Gerlinde! (Kopien: ? Vö: 2009)
    Obelix Booster Asterix Troubadix

    Bedrohte Tierarten/ Gefährdete Meerestiere
    Die zwei wirklich schönen Spiele "Bedrohte Tierarten" und "Gefährdete Meerestiere" haben zusammen ein Booster Pack bekommen. In diesem befinden sich jeweils zwei Sonderkarten. Dies war auch das letzte Booster für alle "Most Wanted Club" Mitglieder. Der Club wurde leider aufgelöst. (Kopien: ?? Vö: 2009)
    Dandtigerhai Riesenzackenbarsch Vampirfledermaus Mexikanischer Wolf

    Ben 10
    Dieses Booster Pack gab es im August 2009 bei einigen Händlern. Es umfasst eine als STT gekennzeichnete Karte (Benwolf). Jedoch sind alle Charaktere schon im Spiel enthalten und unterscheiden sich daher nur in den Rückseiten.
    Benwolf Hex Keven 11 Kraken
    Zwei weitere Booster waren in den Ben 10 DVDs Volumen 1 und Volumen 2 enthalten. Leider haben gerade die "richtigen" Sonderkarten hier die Spielregeln auf der Rückseite.
    omnitrix ditto zombozo hoverboard
    rojo six six krabbe megawatt

    BVB
    Das BVB Booster wurde vor dem Spiel Borussia Dortmund vs. TSG 1899 Hoffenheim am 28.02.2009 verschenkt. Viele liebe Grüße mit einem herzlichen Dank geht von uns an Matthias! (Kopien: ? Vö: 2009)
    Bajram Dadrijaj Uwe Hünemeier Nelson Valdez Kevin Prince

    DC Super Top Trumps
    Im Batman Comic Nr. 20 gab es ein DC Booster mit vier Sonderkarten. (Kopien: 30.000 Vö: 2006)

    Zum zweiten DC Spiel gibt es eine STT, welche im K-Club Magazin versteckt war: Mr. Clark Kent! (Kopien: 85.000 Vö: 2006)

      
    Commissioner Gordon Clark Kent

    Der Goldene Kompass
    Diese Karte wurde von einigen Händlern verschenkt und war der Dezember Ausgabe des K-Club Magazins beigelegt. Unser Dank geht einmal mehr an Gerlinde! (Kopien: 210.000 Vö: 2007)
    Roger Parslow

    Harry Potter
    Es gibt vier Sonderkarten für das HP Spiel: Diese Karten sind nicht in den Spielen enthalten!
    Voldemort wurde bei Karstadt beim kauf einer Harry Potter DVD verschenkt. Wir haben Herrn Tschiggerl ganz herzlich für diese Karte zu danken. (Kopien: 10.000    Vö: 2005)

    Zudem gibt es eine Multilinguale Lord Voldemort STT. Wir haben sie zwar getauscht, doch ursprünglich gab es die Karte 2007 bei einem Einkauf von HP Spielzeug (ab 30 Pfund Bestellwert) bei "Electronic Wands".

    Mr. Diggory war wahrscheinlich 2005 dem "K-Club" Magazin beigelegt.

    Amos Diggory Lord Voldemort multilingua voldemort
    Hedwig und auch Remus Lupin waren ebenfalls in der K-Club zu finden. Leider weiß ich auch bei Hedwig die genaue Ausgabe nicht. Ein lieber Freund hat nämlich die Karten auf einem Internet Auktionshaus für uns gefunden und sogar ersteigert. Danke für dieses super liebe und tolle Geschenk! (Remus Lupin Kopien: 133.000    Vö: 2007)
    Hedwig Remus Lupin
    Auf der Games Convention (Leipzig, 2007) wurde ein Booster Pack verteilt. Es beinhaltet 10 Charactere, die ebenfalls im Spiel enthalten sind. Doch folgende Karten können als Sonderkarten gelten, da sie andere Rückseiten erhalten haben:
    * Harry Potter (Rückseite der Titelkarte),
    * Hermine Granger (Spielregeln auf der Rückseite),
    * Ron Weasley ("Hast Du sie schon" auf der Rückseite),
    * Albus Dumbledore (als "Sammelkarte"!),
    * Arthur Weasley (sehr interressant: als " STT gekennzeichnet, wie die UK Version!)

    Die folgenden Karten sind ohne Veränderungen in dem Booster enthalten:
    Professor Serverus Snape, Professor Dolores Umbridge, Luna Lovegood, Ginny Weasley und Neville Longbottom. (Kopien: ? (noch nicht einmal WM hat eine Kopie! ;-)

    HP booster deckblatt Hermine Granger Albus Dumbledore
     Ron Weasley Serverus Snape

    Herr der Ringe

    In deutschland gibt es nicht ganz so viele Sonderkarten für HDR, wie in England. Doch immerhin sechs und uns fehlt nur noch "Shelob"!
    Den Fliegenden Nazgul haben wir über den "Most Wanted Club" erhalten. Ursprünglich wurde diese Karte auf der RingCon 2004 verteilt. (Kopien: 35.000    Published: 2004 )
    Leider haben wir das drei STT umfassende Booster nur einmal, weshalb es versiegelt ist und ihr hier nur die Vorder- und Rückseite sehen könnt. Es enthält: Sméagol, Gil-galad und Haldir, die drei Charaktere, deren Schauspieler auf der RingCon 2005 anwesend waren. Dort wurde das Pack auch verschenkt. (Kopien: 10.000    Vö: 2005)
    Danke David C. für den Karten-Tausch! Nun haben wir auch Gothmog. Auch diese Karte wurde auf einer RingCon (2006) verschenkt. (Gothmog Kopien: ??? Vö: 2006)      

    Fliegender Nazgul HDR Booster Gothmog

    Indiana Jones

    In der Mai Ausgabe 2008 des "K-Club" Magazins wurde dieses schöne Booster verschenkt. Ausserdem erhielten einige Händler Exemplare zum verteilen und natürlich wurde das Booster an alle "Most Wanted" Mitglieder verschickt. (Kopien: ???   Vö: 2008)

    Indiana Jones Zalim Singh Oberst Dietrich Deutscher Soldat

    Marineschiffe

    Das vier Sonderkarten umfassende Booster gab es 2006 auf der Spielzeugmesse in Leipzig und bei einigen Händlern. (Kopien: ???    Vö: 2006)

    Booster MarineschiffeDDX ZumwaltUSS Winston ChurchillKhaiber
    sns prncipe de asturias

    Marvel

    Es gibt zwei STTs für das erste Marvel Pack. Diese waren jeweils zusammen in X-Men und Wolverine Comics. Beide Charaktere findet man auch im zweiten Pack. Jedoch mit geringfügig anderem Layout: Farbe des Randes und unterschiedlicher Rückseiten-Aufdruck natürlich . (Kopien: 15.000 Vö: 2005)

    Emma Frost
    Rogue

    Für das zweite Marvel Spiel gibt es ein Booster mit vier STTs. Das Booster war u. a. im X-Men Comic Nr. 71 und bei einigen Händlern erhältlich. (Kopien: 35.000   Vö: 2006)

    Eine weitere Sonderkarte konnte man in der Monopoly Spiderman-Version finden.: Spiderman in einer Multilingualen-Fassung! Ich bekam dieses zu Weihnachten von meiner mum geschenkt . Danke mummy!

    Marvel Booster 2 Onslaught Bullseye Pyro
    Dark Phoenix
    Spiderman multi

    Pferde

    Vielen lieben Dank an Herrn Tschiggerl für dieses Geschenk! Dieses Booster gab es auf der Spielzeugmesse in Leipzig 2006 und in einigen Shops. (Kopien: 40.000   Vö: 2006)

    Hispano Araber Missouri Foxtrotter Knabstrupper

    Shrek II

    Nach dieser STT haben wir wirklich seeeeehr lange gesucht! Ursprünglich gab es diese Karte auf der Spielzeugmesse in Essen 2004. Wir haben Gerlinde von Mucckl's Toys für dieses Weihnachtsgeschenk 2007 zu danken! ( Hier klicken um ihren Shop zu besuchen). (Kopien: 20.000   Vö: 20004)

    Froschkönig

    Simpsons

    Vier Sonderkarten gab es in der 130. Ausgabe des Simpsons Comics: Homer, Bart, Lisa and Moe. Da die Karten auf der Rückseite als "STT" gekennzeichnet sind mussten wir diese natürlich auch haben, obgleich sie im eigentlichen Spiel enthalten sind (Kopien: ???   Vö: 2007)

     Homer lisa Bart Moe

    Auf der Spielzeugmesse in Essen gab es 2007 zwei Booster. Wir haben leider nur eines davon. Im Gegensatz zu den Karten oben ist hier nur "Moe" als "STT" gekennzeichnet. Einmal mehr danken wir Gerlinde für dieses Booster! (Kopien: 120.000   Vö: 2007)
    Das zweite Booster enthält übrigens SECHS Karten mit Chief Wiggum! (Kopien dieses Boosters: 20.100). Wie gesagt fehlt uns dieses noch und für jede Hilfe wären wir dankbar.
    Eine einzelne Sonderkarte war im DS Spiel zum Film zu finden: Radioactive Man. Vielen Dank an Lorian Nod vom OSWFC forum für seine Hilfe die Karte zu erhalten!  (Kopien: 115.000   Vö: 2007)

     
     
     

    Star Wars

    Es gibt ein Booster für das SW I-III Spiel mit drei Sonderkarten, welches von vielen Händlern verschenkt wurde. (Kopien: 50.000    Vö: 2005)
    Außerdem hatten wir Glück und fanden eine Sonderkarte in einem "zweite Hand" SW I-III Spiel. Auch diese STT gab es ursprünglich mit einer K-Club Ausgabe. (Kopien: 10.000 Vö: 2005)

    Klonkrieger Tion Medon
     
    Klonpilot

    Folgende einzelne Sonderkarten gibt es für die SW Spiele:
    IG-88: Wurde mit der November Ausgabe des "Journal of the Whills" jedem OSWFC Mitglied zugeschickt. (Kopien: ? Vö: 2004)
    Grossmufti Tarkin: wurde von div. Händlern bei Kauf eines Spieles verschenkt (Kopien: 35.000  Vö: 2004)
    Rancor: gab es in der Dezember Ausgabe der K-Club 2005 (Kopien: ? Vö: 2005
    Teebo: war der ersten Auflage des SW Risiko Spiels beigelegt (Kopien: ? Vö: 2006)

    ig88 grossmufti tarkin Rancor Teebo
    Diese aussergewöhnliche Karte gab es 2005 auf der Nürnberger Spielzeugmesse. Ich habe sie nun endlich (April 2009) auf dem allseits bekannten Onlinemarkt gefunden. Hat ja nur knapp vier Jahre gedauert und ich kann euch sagen: SO viel habe ich noch NIE für EINE Karte bezahlt Aber natürlich war sie es wert! Der einzige Unterschied zur Karte aus dem Spiel ist auch hier einmal mehr die Rückseite.
    Darth Vader
    Millennium Falke: hier unterscheidet sich wieder nur die Rückseite von der Karte aus dem SW Raumschiffe Spiel. Die Sonderkarte war der ersten Auflage des Revell Easy Kit Falken Modells beigelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas vom "Modellbau Forum" für dieses Geschenk! (Kopien: 45.000   Vö: 2006)
    Supersternenzerstörer: Die zweite Sonderkarte für das Raumschiffe Spiel war ebenfalls über den "Offiziellen SW Fan Club" erhältlich. (Kopien: ? Vö: 2006)
     supersternenzerstörer
     Millennium Falke
    Für das letzte SW Spiel "Clone Wars" gab es ein Booster mit drei STTs über den "Most Wanted Club" und auch auf der Leipziger Spielzegmesse 2008. Dort gab es übrigens auch eine Fehlpressung abzugreifen! Diese beinhaltete Tano doppelt und Yoda fehlte. Ihr erkennt dieses Booster nur daran, dass die Karten entgegengesetzt gepackt sind. (Kopien: ?? Vö: 2008) Anakin gab es ebenfalls über den Club. (Kopien: ?? Vö: 2008)
    Mit Kellogg's gab es Anfang 2009 eine Promotion. Dabei waren Tano und Yoda auf einigen Packungen zu finden (Frosties, Frosties weniger Zucker, Chocos und Zimz). Diese Karten haben alle Werte um eins erhöht und unterscheiden sich zudem im Text. Natürlich ist die Rückseite hier auch nicht bedruckt! ;) Da es sich um eine Schweiz/ Deutschland/ Österreich Promo handelte, sind die Statistiken auch in französisch. (Kopien: ?? Vö: 2009)
    zwergspinnendroide Ahsoka Tano yoda booster Anakin Skywalker
    kelloggs tano
    yoda kelloggs
    Ein weiteres Booster Päckchen versteckte sich in der "Star Wars Clone Wars Geteilte Galaxie" DVD. Es beinhaltete vier Karten, wobei nur Aayla Secura eine "richtige" STT ist. Die anderen drei unterscheiden sich nur durch die neuen Rückseiten von den Spielkarten aus dem original Spielset.
    crpo Admiral Yularen Aayla Secura Mace Windu
    Auch die letzte Star Wars Clone Wars DVD beinhaltet ein Booster incl. einer STT (Jawa):
    Ziro the Hutt General Grievous Jawa Klon Captain Rex

    Superautos

    Das Gumball Booster sollte eigentlich in Berlin verteilt werden, wenn die Fahrer dort zur Zwischenstation halt machen würden. Doch auf Grund eines tödlichen Unfalls wurde kurzfristig die Strecke geändert und pausiert. Das Booster wurde somit von Händlern verschenkt. Wir danken ganz herzlich Michael für dieses Geschenk! (Kopien: 20.000    Vö: 2007)

    auto booster ruf porsche aston martin clk mercedes
    mkiv crs

    Transformers

    Insgesamt fünf STTs gibt es für das Transformers Spiel. Vier davon befinden sich in einem Booster. Vielen lieben Dank an Gerlinde vom Muckkl's Toys Shop uns Booster und Karte zu schenken!
    Nur Ironhide und Jorge sind indes "richtige" Sonderkarten, denn Maggie und Megatron befinden sich ebenfalls im Spiel, mit anderen Rückseiten. (Kopien: 95.000   Vö: 2007)

    Jorge Figuera Ironhide Booster Megatron Maggie Madsen

    Hier haben wir die ganz besondere Einzelkarte, die es gab: IRONHIDE als faltbare Karte!
    Tinka bekam diese von Matthias zu ihrem Geburtstag - vielen lieben Dank dafür!!!
    Links seht ihr die ungefaltete Karte, mittig und rechts die Karte gefaltet. Der Text auf der Karte ist übrigens in drei Sprachen (Französisch, Holländisch und Deutsch). (Kopien: 510   Vö: 2007)

    faltbare Ironhide

    Da Vinci Code - Sakrileg

    Im Gegensatz zu England, wo es drei STTs für das Pack gibt, gibt es in Deutschland nur eine Sonderkarte: die Felsgrottenmadonna. Die Karte war im Da Vinci Brettspiel. Unser Dank geht an Herrn Knettel! (Kopien: 20.000   Vö–: 2006)

    Felsgrottenmadonna

    Wolkenkratzer
    In weiteren WM Brettspielen wurde diese tolle Sonderkarte 2005 beigelegt: der Frankfurter MesseTurm. Wir danken Herrn Tschiggerl für dieses kleine Geschenk! (Kopien: 10.000 Vö: 2005)
    MesseTurm
    Zurück nach oben.