Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

DVDs

Eine weitere Leidenschaft von uns sind Filme. So werde ich immer schon ein wenig "hibbelig", wenn ich nicht mindestens alle zwei Wochen ins Kino gehen kann. Also was liegt näher, als eine kleine aber feine DVD Sammlung zu besitzen...

Hier werden wir euch ein paar unserer Schmuckstücke zeigen. Für die gesamte Liste der Sammlung könnt ihr HIER klicken.

Doctor Who - The three Doctors
Ich bin grosser Sci-Fi-Fan, weshalb natürlich der Doctor nicht in meiner Sammlung fehlen darf. Die Box ist aus England und in einer geringfügig anderen Verpackung (statt des Bildes ist der Hintergrund Silber) übrigens ebenfalls in Australien erschienen. Diese Version gefällt mir aber besser.

Gone in 60 Seconds:
Diese exklusive Box gab es ebenfalls in England. Leider beinhaltet sie nicht die erweiterte Filmfassung, doch das Auto und die Karten reissen doch alles raus, oder?!?

The Rocky Horror Picture Film:
Ein kultiger Film in einer kultigen Box. Leider auch nur in England erschienen -doch wer schaut schon TRHPS in einer anderen Sprache als ORIGINAL?!?

Hulk:
Die Verfilmung finde ich zwar nicht so gelungen, doch die tolle Box MUSSTE einfach in die Sammlung.

The Fly:
Eine weitere britische Box in meiner Sammlung. Leider hatte ich es verpasst, bei der deutschen Version "zuzuschlagen".

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs:

Indiana Jones:

The Fast and the Furious: