Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Unsere englischen Super Top Trumps

    Hier also unsere Englischen Super Top Trumps. Diese bekommen wir meistens, von lieben Freunden aus England, denn wir sind ja leider nicht SOOOO oft zugegen. Manchmal tauschen wir sie auch mit anderen Sammlern aus dem Top Trumps Forum, meistens gegen eben deutsche STTs oder auch Englische, die wir doppelt haben...

    Für das 24 Pack gibt es eine STT, welche mit der vierten (englischen) DVD Staffel erhältlich war. Zumindest in der ersten Auflage . Leider hat sie beim Transport einen furchtbaren Knick am oberen Rand bekommen. Dennoch zählt sie zu meinen Lieblings-STTs. An dieser Stelle ein gaaaaanz liebes Dankeschön an Chris! (Der sich NOCH mehr über den Knick ärgerte, da er die Karte für mich extar auf Ebay ersteigerte .)



    Dachshund Dick Turpin Sawney Bean


    Hier die Lieblings STTs von Tinka: Die Simpsons. Radioactive Man gab es in einer Videocassette und auch noch in einem Brett Spiel. Letztere ist jedoch eine Version ohne "Prozentzeichen" und NOCH seltener. Clobber Girl gab es eigentlich über den Top Trumps Club, doch wir haben unsere getauscht. Ein großes Dankeschön an Martyn!




    Star-Wars ist ein großes Universum und dementsprechend gibt es nicht nur inzwischen drei Kartenspiele, sondern auch seeeeehhr viele STTs. Anakin gab es ebenfalls über den Top Trumps Club. Ausserdem gibt es ein fünf Karten umfassende STT-Set, welches bei Erwerb der Trilogie auf DVD erhältlich war. Dieses haben wir nun auch doppelt, weshalb wir euch endlich Bilder der einzelnen Karten zeigen können:
    Über den Top Club gab es eine ganze Menge STTs. Leider waren wir nicht von Anfang an dabei, sonst hätten wir nicht sooo lange auf den "Fliegenden Nazgul" verzichten müssen Aaaaber, immerhin haben wir folgende Karten so erhalten: The Avengers für das Marvel Pack, Loch Ness (Horror), Incredibles (ratet, welches Pack ) und als letzte Karte wurden die Biber für das Narnia Pack verschickt!




    Ganze fünf STTs haben die Bratz Kartenspiele. Das erste Spiel hat vier Karten bekommen, welche in der gleichnamigen Zeitschrift enthalten waren. "Princess Yasmin" war ebenfalls in einer Zeitschrift und ist für das neue Spiel gedacht:






    Zwei weitere STTs gab es für das WWE Pack: Paul gab es über den Club und Randy Orton war dem PS2 Spiel beigefügt.




    Das Dr. Who Pack hat auch einige schöne STTs inzwischen bekommen. Bei dem Erwerb der ersten Auflage der neuen Serie auf DVD gab es den Abzorbaloff dazu. Davros befand sich passenderweise in der Special DVD Collectors Box "Davros". Die anderen Karten gab es ebenfalls über DVDs bzw. auch über die Dr. Who Ausstellung (siehe Rückseiten
    Abzorbaloff Mother Bloodtide Dalek Sec.
    Für das Junior Spiel Power Rangers Dino Thunder gibt es insgesamt acht STTs. Diese waren in den einzelnen DVDs enhalten, jeweils zwei Stück.
    Vielen herzlichen Dank an Paul, denn Dank ihm haben wir nun nicht nur alle STTs der Dino Power Rangers, sondern auch vier davon in ihren ursprünglichen Sheets.







    Hier nun die Herr der Ringe STTs. Für die drei in England erhältlichen Spiele gibt es insgesamt elf Sonderkarten. Neun davon waren in der speziellen Geschenk-Box und zwei weitere gab es über den Club. Eine zwölfte STT gab es in den USA zur Premiere des zweiten Kinofilms. Wir haben es in der Tat geschafft, alle in unsere Sammlung zu bekommen:
    insbesondere an Paul!
    Leider sind die Titel der neun STTs in Metallic Silber geschrieben, weshalb sie auf den Scans nicht erkennbar sind. deshalb hier von oben: MInas Tirith, Helms Deep, Isengard, Minas Morgul, The Black Gate, Gothmog, King of the Dead, Bag End, Sméagol..












    Nun haben wir dank Paul auch die dritte Karte und damit alle Sonderkarten, die für das Da Vinci Spiel erhältlichsind bzw. waren. Vielen lieben Dank dafür! Newton's Tomb und Temple Church, welche über eine englische Tageszeitung erhältlich waren und wie "Sand am Meer" in Umlauf sind seht ihr links. Die dritte Karte ist das englische Pendant zur "Felsgrottenmadonna", auch diese gab es in der ersten Edition zum Brettspiel und ist relativ selten.
    Für das englische "Fluch der Karibik" Spiel gibt es ebenfalls eine STT: Die Kannibalen, welche ihr unten links seht. Diese war u. a. in einem Brettspiel enthalten und wurde beim großen "Sleepover" in den Goodie-Bags verschenkt. Wir konnten sie tauschen.
    Die Sonderkarte zum "Little Britain" Spiel gab es ebenfalls über den Club.




    Die beiden Motorsport Spiele Gumball, MotoGP und das Chelsea Pack der Saison 05/ 06 bzw. das "European Football Stars" Pack haben ebenfalls jeweils eine STT. Unten seht ihr sie...




    Hier geht es zu unseren Top Trumps® Packs: