Home

Über uns

Top Trumps

Meeries Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Gruppe 2: Ting und sein "Harem" (Gina und Molly)

Gina ist eine Buff farbene US-Teddy-Dame. Sie ist sehr verfressen, immer die erste beim betteln und knabbert zusätzlich gerne an der Scheibe oder am Holz, um ihrem Gurkengeber ein wenig die Dringlichkeit und ihren Hunger zu zeigen. Sie ist von einem Züchter. Doch im Grunde ist auch sie eine Notdame, da der ursprüngliche Züchter keinen "Gebrauch" mehr für sie hatte. Über Umwege kam sie dann schließlich zu uns.
Anfangs quieckte sie immer ganz Herzzerreißend, kam man nur mit der Hand in ihre Nähe und sie war ganz schreckhaft. Doch inzwischen hat sich das gelegt. Sie läßt sich nun sogar manchmal streicheln.

Geboren am 24.09.2005 ist Molly die jüngste in der Gruppe. Sie ist von Sabine und Thomas, der privaten Notmeerie-Station "Löwenzahn" und als kleines "Fellbündel" zu uns gekommen. Es machte sehr viel Spass, ihr beim wachsen zuzuschauen.
Seit Paula nicht mehr an ihrer Seite für Ruhe sorgt, ist sie eine eher dominante kleine Fellnase. Molly ist auch ein wenig wählerisch im Essen. So rührt sie bspw. Möhrenso gut wie NIE an!
Gina ist häufig ihr "Prellbock", so dass Ting mit "Pfotenspitzengefühl" und viel gebrommsel für Ruhe sorgen muss.
Ting ist unser kleiner, schwarzer Peruaner aus dem Tierheim. Dort wurde er von den anderen Böcken gebissen und irgendwie wollte ihn niemand haben. Demnach nahmen wir ihn kurzer Hand mit und besiegelten eine weitere Gruppe.
Ting ist der "Macho" schlechthin. Brommselt den Damen hinterher, ob brünstig oder nicht, und ist stets zur Stelle wenn sein Harem sich auch nur ein wenig zanckt. Dabei ist er jedoch eigentlich eher eine kleine "Dumpfbacke". Denn die Treppe hat er als einziger noch NIE benutzt, seine Damen müssen sich aber auch nur im Haus oder Weidenbrücke verstecken und er findet sie schon nicht mehr . Dennoch ist Ting ein sehr süßer und verkuschelter kleiner Kerl!