Home

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum

Miss Piggys Nachruf

Miss Piggy ist ihrem kleinen Haremswächter Pedro viel zu früh gefolgt. Es ging so furchtbar schnell und ich konnte nichts mehr tun. Am Morgen kam es mir nur so seltsam vor, da Du Dein Futter mit nicht so großer Lust gefressen hast. Deshalb packte ich Dich noch schnell mit Daisy in die Transportbox, fuhr so schnell ich konnte zum Tierarzt...
Es tut mir so unendlich leid, kleine Miss Piggy. Du warst so ein wunderbares, verkuscheltes Meerschweinchen.
Ich weiß noch genau, wie Du von Thomas (von der Löwenzahn Notstation) zu uns gebracht wurdest. Du warst so schüchtern, hast Dich nur hinter Deiner Freundin Daisy versteckt und wolltest am Anfang auch so gar nichts von Pedro wissen, geschweige denn von uns.
Doch schon nach so kurzer Zeit hast Du gemerkt, wie sehr Du von uns ins Herz geschlossen wurdest. Du warst stets die frechste beim betteln und wenn ich Dich streichelte, hast Du so süß Dein Pfötchen auf meine Hand gepackt...
Ich vermisse Dich so sehr. Doch nun springst Du mit Pedro auf der Regenbogenwiese umher, futterst mit ihm Löwenzahn und ihr seit sicher glücklich...
Wir werden Dich niemals vergessen, kleine süße Fellnase und werden auch ganz sicher auf Deine Freundin Daisy gut aufpassen.
Miss Piggy ist eine super-süße Sheltie Dame. Sie erscheint zwar ein wenig schüchtern, hat es aber "faustdick" hinter den Ohren. Aber das mußte sie sicher auch lernen, da sie Zeit ihres Lebens mit Daisy zusammen lebt Ursprünglich sollte sie mit ihrer Freundin den Harem von Ting bilden, doch einen Tag vor der Vergesellschaftung ist unsere kleine Emma, Pedros ursprüngliche Lebensgefährtin, über die Regenbogenbrücke gegangen.