Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über Top Trumps
  • Classics
  • Specials
  • Sport
  • Promotion
  • STTs
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Deutsche Top Trumps - Sport

    To view this site in English click here!

    Das NBA Pack beinhaltet zwei abweichende Karten, ansonsten sind die Sport Spiele im Grunde Übersetzungen der englischen Spiele.
    "BVB - 2008/ 09"
    Dieses nur in Deutschland erhältliche Pack besticht durch sein tolles Design. Es sind "alte Hasen" dabei, so wie auch die jüngsten Spieler 08/ 09. Die Rückseiten der Karten bilden hier einmal wieder schöne, große Bilder!

    Es gibt ein Booster Pack mit vier Sonderkarten!

    "BVB - 2010"
    Ebenfalls nur in Deutschland erschienen, kann ich leider nicht sehr viel über den Inhalt schreiben, da ich bislang nur ein versiegeltes Spiel in meiner Sammlung habe...
    "Europäische Fussballstars"

    Nie offiziell auf dem Markt erschienen gibt es nach Angaben auf TopTrumpsFans.de nur rund 500 Spiele. Inzwischen ist es auch relativ schwer zu bekommen. Wir haben jedoch sogar ein  offenes Spiel in unsere Sammlung . Es befinden sich viele bekannte Stars darunter: Effenberg, Maldini,  Matthäus, Beckham, Leboeuf, Blanco, Keane, Adams, Suker, Petit, Owen, Zidane und noch viele weitere.

    "Chelsea"

    ...

    "Manchester United"

    ...

    "NBA"

    ...

    "WWE"
    Auch wenn Mark ein grosser WWE-Fan war, so kenn ich mich gar nicht in diesem Sport aus!
    Dennoch ist das Spiel recht hübsch gestaltet und mit den Kategorien "Grösse", "Gewicht", "Stärke", "Einstellung", und "Kultstatus" kann einmal mehr keine langeweile aufkommen.
    Hier sind nur einige Namen: Batista, Carlito, Finley, Chris Jericho, Candice, Edge, Beth Phoenix, Randy Orton, Big Show, MVP, Michelle McCool, Maria, JBL und und und...
    Interessant: Das Design sieht aus wie die britischen STTs einer Keks-Promotion.

    Hier geht es zu unseren Top Trumps® Packs:

    ¹Top Trumps® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Winning Moves UK Ltd.