Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Super Top Trumps aus den USA

    Da Tinka soooo viele Amerikanische Sonderkarten hat, wollen wir diese hier nun auch ehren

    Wildlife in Danger!
    Vier sehr schöne STTs hat Tinka von Dot erhalten. Diese sind extra für die der AZA angeschlossenen Zoos produziert worden. Über die Arbeit der AZA könnt ihr HIER mehr erfahren.
    Auf jeden Fall vier superschöne Karten, die natürlich (auch) zum spielen benutzt werden! Vielen lieben Dank nochmals Dot!




    Sea Life in Danger

    Es gibt (mindestens) noch drei weitere STTs für das "Sea Life in Danger" Spiel. Doch da diese für nicht wenig Geld gehandelt werden (die letzte "Pinguin" STT ging für knappe 64 PFUND über den Ebay-Tisch!), sind wir froh, immerhin eines unserer Lieblingstiere zu haben:





    Space Phenomena

    Auch für eines meiner Lieblingsspiele gibt es in den USA zumindest eine Sonderkarte:





    Dr. Who

    Die Fernsehserie ist, wie gesagt, in Deutschland leider nicht so bekannt, doch in den USA wurden nun sowohl Spiel, als auch die dazugehörige Sonderkarte veröffentlicht. Diese unterscheidet sich zur Britischen Version übrigens nur in der Rückseite:





    Warships
    Das Marineschiffe Spiel wurde natürlich ebenfalls in den USA veröffentlicht und hat zwei STTs erhalten:




    Supercars 2/ Gumball

    Für die US Version des Gumball-Superautos Spieles gibt es eigentlich zwei Sonderkarten. Hier haben wir zumindest eine davon:






    Star Wars

    Wie gesagt, Star Wars ist ein großes Universum und damit wird die Marke nun auch in den USA gepusht...
    Immerhin hat das Booster Pack eine völlig neue Sonderkarte zu bieten. Und endlich einmal ein Weibliches Wesen:





    Eine "Pseudo-Sonderkarte" gab es mit verschiedenen US-Packs. Es handelt sich dabei um Extrakarten, die nicht im eigentlichen Spiel enthalten sind, sondern für Promozwecke sich in anderen Spielthemen "verstecken". Die Rückseiten sind stets identisch mit dem des jewiligen Sonderkarten-Spiels.
    Aurra Sing gab es gleich zweimal (einmal mit bläulichem und einmal mit grünlichem Rand):


    Die Simpsons

    Auch der "Comic Book Guy" ist nicht direkt eine Sonderkarte. Diese Karten gab es in (anderen) US Packs als Promo dazu und die Rückseite ist identisch zur Packrückseite. Aber dennoch werden sie als solche gehandelt, zumal sie eben im Spiel selbst nicht enthalten ist.
    Die Karte gab es in Zweifacher Ausführung, einmal mit schwarzem Rand (linke Karte) und einmal ohne:





    Keine Super Top Trumps im eigentlichem Sinne, dafür jedoch ein, wie wir finden sehr schönes Promopäckchen gab es vor kurzem in New Yorks Bibliotheken: Das Mysteries Pack. Aber seht selbst:




















    Hier kommt ihr zu unseren Packs: