Home

Über uns

Top Trumps®

  • Über TT
  • Classics
  • Specials
  • Sports
  • Promotion
  • Meeries

    Nicki

    Abby

    DVDs

    RBB

    Links

    Impressum

    Weitere Super Top Trumps

    Natürlich gibt es Top Trumps inzwischen auch in anderen Ländern, ausser England, den USA und Deutschland. Wir haben zwar nicht alle Ausländlischen Spiele und sammeln diese auch (noch) nicht wirklich. Doch bekommen wir dennoch hie und da die in anderen Ländern erhältlichen Super Top Trumps Karten und nehmen diese gerne in unserer Sammlung auf.

    Schwedische STTs

    Zwei schwedische STTs befinden sich in unserer Sammlung: Zum einen Herr und Frau Beaver für das Narnia Pack. Sie wurde uns von Kristine Plesner von Hasbro (die in den Skandinavischen Ländern Top Trumps vertreiben ) zugesendet. Vielen dank dafür!
    Und zum anderen die Kannibalen aus dem Fluch der Karibik. Dieses Spiel gibt es jedoch (noch) nicht in Deutschland und die Karte haben wir einmal mehr vom großen Online-Markt...





    Französische STTs

    Star Wars ist und bleibt Kult. Obgleich m.E. die Teile I-III niemals an das "original" heranreichen werden . Wie auch immer, in Frankreich gibt es eine "offizielle" STT, welche wir in unserer Sammlung haben und eigentlich fünf weitere "inoffizielle". Inoffiziell, da wie auch bei den Amerikanischen STTs die Karten nicht explizit als STTs deklariert sind.



    Niederländische STTs

    Das Niederländische Pack vom WWF hat, wie schon in der Pack Vorstellung erwähnt, eine STT: Das Zebra.



    Belgische STTs

    Da auf diesen Super Top Trumps die Statistiken und der Text sowohl auf Französisch, als auch auf Niederländisch stehen, gehen wir davon aus, dass es sich um Belgische Karten handelt. Die dazugehörigen Spiele haben wir zwar (noch) nicht alle, doch die Karten sind doch sehr schön und außerdem könnten wir sie ja auch mit unseren deutschen bzw. englischen Packs spielen.





    Neuseeländische STTs

    Inzwischen haben wir schon drei neuseeländische Extrakarten in unserer Sammlung:
    Den Skytower den ihr links seht gab es direkt dort zu erwerben -wir hatten das Glück, dass sie uns ein Exemplar schickten. Auch die zweite Karte gab es beim Besuch des Ortes, in dem Fall war es der Zoo in Auckland. Freundlicherweise wurde uns auch diese zugesandt. Danke an dieser Stelle!





    Die dritte STT ist suuuper selten! Sie war in einem kleinem Pack enthalten, welches in wenigen Ausgaben der "Rugby World 2007 - the Ultimate Guide" beigelegt war. Ich habe ein GANZ herzliches Dankeschön an Nat, unserem Neuseeländischen Freund zu schicken! DAS war wirklich ein GANZ besonderes Geschenk!!!





    Australische STTs

    Eine Australische STT gab es anlässlich des "Tiger Funds" vom Dreamland. Es gibt dort zwei der seltenen weißen Tiger zu bestaunen. Leider gibt es diese nur noch in Gefangenschaft. Doch auch sonst macht sich der Park stark für den Schutz dieser schönen Raubtiere...



    Eine weitere Australische STT wurde zum Geburtstag des legendären Krokodiles "Eric" verschenkt...
    Da die Rückseite der Karte so putzig ist, haben wir diese einmal zusätzlich abgebildet: