Home

Bild der Woche

Über uns

Top Trumps®

Meeries

Nicki

Abby

RBB

Links

Impressum

Gästebuch

Bild der Woche 11

Hallo Freunde !
Heute schreibe ich wie versprochen von meinem ersten Aquarium. Es hat noch nicht viele Bewohner aber Mama und ich finden es ist schon ganz schön so, findet ihr nicht auch ?!?
Es sind 2 Neons und 1 Wels drin aber nächste Woche bekommen die Fische noch ein paar Freunde. Dann bekommt das Aquarium mehr Leben rein.
Die zwei Neons jagen sich aber jetzt auch schon ein wenig und verstecken sich gerne in den Pflanzen. Ich freue mich schon so wenn wir Fische Kaufen, Mama auch! Als wir die Pflanzen rein gesetzt haben war Abby (Anm.: unser Hund ;) auch ganz aufgeregt.
Das Aquarium ist übrigens 1,20 m lang, 40 cm breit und 50 cm hoch! Ganz schön groß, oder? Aber dafür haben unsere neuen Fische dann gaaaanz viel Platz

Tschüß Eure,
Tinka