Home

Über uns

Top Trumps

Meeries

Nicki

Abby

DVDs

RBB

Links

Impressum


Yoshis Nachruf

Kleiner Yoshi, Du warst ein so einzigartiger kleiner Bursche, so zutraulich und herzig wie kein zweiter. So viel Freude, wie es kein anderer Hamster könnte, hast Du uns in der leider nur so kurzen Zeit gebracht. Ich weiß leider nicht was es war, doch ich hoffe, Du bist sanft in Deinem Häuschen eingeschlafen, denn dort fand ich Dich, eingekuschelt in Deinem Nest...

Schlaf schön, kleiner Yoshi und bitte schick uns einen Regenbogen ab und zu. Wir werden Dich niemals vergessen und kein Hamster wird so schnell Deinen Platz einnehmen können...


Yoshi - Unser "Stromlieferant"

Yoshi hat nun endlich sein Penthouse beziehen können. Penthouse, weil er die oberste Etage des Meerie-Hochhauses nun für sich beanspruchen kann. Er hat somit sage und schreibe 1,80m x 0,60cm für sich allein zur Verfügung. Hochgerechnet ist das mehr als WIR haben!
Das Ehepaar Paul und Sarah haben nämlich ein Einfamilienhaus bezogen. Doch dazu später an anderer Stelle (Meeries Gruppe 1) mehr. Unten seht ihr ein paar Bilder von Yoshis Einzug.

Manchmal, wenn er gut gelaunt ist, läßt er sich auch gerne heraus nehmen und erkundet unter Aufsicht die Wohnung. Dabei sind die unteren Fotos entstanden.

Yoshi haben wir übrigens auch aus dem Tierheim. Nachdem unser Herman (sprich "Hörmän") über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollte ich auch eigentlich keinen Hamster mehr. Denn ich finde es immer so traurig, wenn sie uns verlassen. Doch im Tierheim gab es eine Schwemme und wie sagt man so schön: "Trauer nicht, dass sie gehen mußten, sondern erinnere Dich an die schöne Zeit. Vergieß keine Tränen, sondern verschenke den Platz in Deinem Herzen..."

Hier also erst einmal ein paar Bilder seines neuen Domizils:



Ein Bild der gesamten Ebene:

Und hier noch einige ältere Bilder:






Eigentlich sollte die Gurke auf den Bildern für die Meeries sein; doch Yoshi war SO schnell, dass sie schneller in seinen Backentaschen verschwand, als ich "Nein" sagen konnte